Oktoberparty 2023 bei Ronny


5. AH-Event Soccerpark St. Leon Rot 2023

Wieder einmal waren bei sonnigem Wetter hoch motivierte Filigrankicker am Sonntag, den 24.09.2023 in St. Leon Rot am Start. Und der neue Champion heißt Majid mit 59 Punkten. Dicht gefolgt von Ronny mit 61 und Stefan mit 66 Punkten. 


4. AH-Event Soccerpark St. Leon Rot 2022

Wie immer, wenn mal wieder ein Fußballgolf Turnier der AH ansteht, sollte das Wetter am heutigen Tag wieder bombastisch gut sein. Bei nahezu 30 Grad, aber leider mit weniger aktiven Alten Helden als das letzte mal war es auch diesmal wieder ein voller Erfolg. Der dreimalige Gewinner Alex wurde natürlich als haushoher Favorit gehandelt. Doch diesmal konnte Alex nicht an die Leistungen der vergangenen Turniere anknüpfen und landete knapp nicht auf dem Treppchen. Der neue Sieger Holger wurde mit 57 Punkten gekrönt und dicht dahinter Ronny mit 60 Punkten sowie Olaf und Adrian mit jeweils 62 Punkten. Jetzt kann schon die Vorfreude auf das nächste Turnier in 2023 hoffentlich wieder mit mehr Alten Helden starten.


3. AH-Event Soccerpark St. Leon Rot 2021

Endlich war es am heutigen Samstag, 26.06.2021 wieder soweit. Bei bestem Wetter und einer rekordverdächtigen Teilnehmerzahl fand das dritte traditionelle Soccerevent der Alten Helden im Soccerpark St. Leon Rot statt. Wie immer stand der Fun Platz mit 18 Loch auf dem Plan und bereits im Vorfeld stand ein Favorit fest. Der zweimalige Meister des Fussballgolfs Alex Diefenbach. Neben ihm, wurde auch gemunkelt es gebe einen neuen Gott am Fussball-Golfer Horizont namens Marc Landermann. Uns so kam was kommen musste ein Kopf an Kopf Rennen das am Ende wieder nur einen Champion kannte. Zum dritten mal stieg Alex mit nur einem Punkt Vorsprung (58 P) vor Marc (59 P) aufs Siegertreppchen. Überraschungssieger auf Platz 3 diesmal Daniel, der mit 60 Punkten den Beiden dicht auf den Fersen war. Am Ende wieder ein voller Erfolg. Die starke Beteiligung durch aktive und ehemalige AHler spricht für sich und hat wieder einmal gezeigt wie großartig der Teamgeist ist. Eine Zeit die wir immer positiv in Erinnerung behalten werden.


2. AH-Event Soccerpark Dirmstein 2020

Das AH-Event fand diesmal im Soccerpark Dirmstein am 06.09.2020 statt und war erneut ein voller Erfolg. Bei bestem Wetter zeigte sich wer der beste Fussballgolfer ist. Und tatsächlich konnte Alex mit einem hauchdünnen 1 Punkte Vorsprung seinen Titel verteidigen. Mit insgesamt 59 Punkten bestieg er erneut den Siegerthron und konnte sich über einen Übungsball und einen 30 Euro Gutschein von Engelhorn freuen. Dicht gefolgt von Holger mit 60 Punkten. Ronny und Stefan landeten punktgleich mit 61 Punkten auf Platz 3.


Erste AH-Event Weinwanderung 2019

Trotz Regen fanden sich 16 AH´ler inklusive Kids am heutigen Sonntag, den 17.11.2019 zusammen, um zu wandern sowie diverse Weintropfen und gute Hausmannskost zu verkosten. Auf der Wachtenburg in Wachenheim hatte Mann, Frau, Kind und Hund trotz des Regens viel Spass und man verbrachte eine gesellige Zeit. Ein besonderer Dank gilt an unsere Organisatoren Michael und Jochen, die diesen tollen Tag für unsere Alten Helden samt Familien geplant haben. 


1. AH-Event Soccerpark Rhein Neckar 2019

Das AH-Event im Soccerpark Rhein Neckar am 21.09.2019 war ein voller Erfolg. Bei strahlendem Sonnenschein zeigte sich wer der beste Fussballgolfer ist. Gratulation an unseren Sieger Alex und die jeweiligen Zweit- und Drittplatzierten.